17.12.2018

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende

Herzliches Dankeschön an unser Team und unsere Kunden

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns stets zur Seite stehen und uns auch in schwierigeren Zeiten unterstützen. So konnten wir im Jahr 2018 unsere Tagespflege „Fortuna“ an unserem Standort in Düsseldorf sowie auch die Tagespflege „Im Mittelpunkt“ in Mülheim eröffnen. Des Weiteren konnten die Umbauarbeiten in unserer bisherigen stationären Einrichtung der visitus gmbh abgeschlossen und diese in zwei Senioren-Wohngemeinschaften umgewandelt werden. Wir freuen uns die Angebotspalette damit erweitert und weitere neue Kunden dazu gewonnen zu haben.

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier haben wir das Jahr gemeinsam mit unserem Team ausklingen lassen. Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle für das Engagement und die Geduld sowohl unseres Teams als auch unserer Kunden.

2019-01-23T15:03:30+00:00