30.11.2020

Abschied ins Rentnerleben

Dienstälteste gebührend verabschiedet

In einer (coronabedingt) kleinen feierlichen Runde haben wir unsere dienstälteste Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet. Frau Monika Lietz war seit 2014 ein wichtiges Teil unseres  Teams. Verantwortungsbewusst, zuverlässig und mit viel Engagement und Herz hat sie sich in unser Unternehmen eingebracht. Umso mehr freut es uns, dass sie sich auch zukünftig ehrenamtlich bei Seniorenwohnen plus engagieren möchte. Das Team, unsere Kunden und auch die Gäste der Tagespflege freuen sich bereits auf ein Wiedersehen.

Wir wünschen Frau Lietz für Ihren neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, Gesundheit und noch viele genussvolle Jahre in ihrer freien Zeit!

Das gesamte Team von Seniorenwohnen plus, das Hausmeister-Team sowie die Kunden.