30.11.2022

Adventliche Stimmung in der visitus Mülheim

Tag der offenen Tür und Adventsbasar mit vielen Gästen

Auf der Friedrichstraße in Mülheim versprühten vergangenen Samstag Plätzchenduft und Tannengrün vorweihnachtliche Stimmung in den Räumlichkeiten der visitus gmbh. Bei einem Adventsbasar konnten Gäste und Besucher das eine oder andere Geschenk für liebe Freunde und Familie ergattern. Bei adventlichem Gebäck und Glühwein oder einer Tasse Kaffee ließ es sich herrlich plaudern und auf die weihnachtliche Zeit einstimmen.

Gleichzeitig hatten an diesem Tag Interessenten die Möglichkeit, die Mülheimer Einrichtung für Senioren genauer in Augenschein zu nehmen. Das Team der visitus stand im Rahmen des „Tages der offenen Tür“ für Fragen und Beratungen zur Seite. Einblicke in die Räumlichkeiten waren an diesem Tag ebenso möglich wie das Kennenlernen des Konzeptes.

Wer den Tag der offenen Tür verpasst hat, aber dennoch Interesse an einer Besichtigung oder Beratung hat, ist herzlich eingeladen einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Unser Team steht Ihnen jederzeit für ein individuelles Gespräch zur Verfügung. Telefon: 0208 / 38 99 520 (Senioren-WG’s), 0208 / 38 99 1395 (Tagespflege).